Über ehrenwalde

ehrenwalde x Planet Tree Partnerschaft für Nachhaltigkeit

Wald Bäume Baum Spenden ehrenwalde x Planet Tree

ehrenwalde und Planet Tree - unsere Partnerschaft für Nachhaltigkeit!

Seit dem 16.06.2021 pflanzen wir für jedes verkaufte Möbelstück einen Baum gemeinsam mit Planet Tree.

Du brauchst dafür nichts zu tun. Wir spenden für dich automatisch den Baum. Du bekommst per Post ein Zertifikat im Holzrahmen passend zu deiner Platte mit deinem Namen!

Schau doch gern auch mal für eine Baumspende bei Planet Tree vorbei. Dort findest du auch uns! 

Planet Tree Logo für Nachhaltigkeit und Baumspende
Wald Bäume Nachhaltigkeit ehrenwalde Planet Tree

Baumspenden und Pflanzaktionen im hessischen Forst & in Mecklenburg-Vorpommern

Du bekommt dann ganz persönliches Zertifikat nach Hause. Darauf findest du die Koordinaten des Baumes, der für die gepflanzt wurde, deinen Namen, den Namen des Möbelstückes und den Wald. 

Die Wälder in Hessen und Mecklenburg-Vorpommern werden bepflanzt. Hier erfährst du mehr dazu. 

Die 1. Planzaktion fand in Hessen am 15.03-16.03.2021 statt. Du findest hier die Informationen zur Pflanzaktion!

Geh einfach mal auf www.planet-tree.de und informiere dich über die Möglichkeiten der Baumspende. Du kannst selbst ganz einfach über den Onlineshop spenden!