Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.
Sie haben Fragen? Wir haben die häufigsten Fragen unserer Kunden zusammengestellt in dieser Übersicht.
Wann ist das Serviceteam erreichbar?
Welchen Ausgleich erhalte ich, wenn ein Artikel defekt ist?
Nimmt ehrenwalde alte Möbel mit?
Wie lange habe ich Garantie auf meine Möbel?
Warum ist eine Rückgabe von individuell gefertigten Möbeln nicht gestattet?
Wie lang benötigt eine Bestellung bis zur Auslieferung?
Meine Frage ist nicht aufgelistet
Wann ist das Serviceteam erreichbar?
Unsere Berater & Servicekräfte sind von Mo. – Fr. 09:00 – 15:00 und von Sa. von 09:00 – 12:00 Uhr erreichbar. Sollten Sie außerhalb der Öffnungszeiten auf Probleme stoßen, senden Sie uns gern eine E-Mail.
Telefon | 02327 – 400 23 63 |
service@ehrenwalde.de | |
Kontakt | Servicecenter |
Postalisch können Sie uns Briefe und Pakete an folgende Adresse zukommen lassen:
ehrenwalde Massivholzmöbel Manufaktur Bergmannstraße 43 44809 Bochum |
Welchen Ausgleich erhalte ich, wenn ein Artikel defekt ist?
Grundsätzlich bieten wir unseren Kunden unterschiedliche Methoden des Ausgleichs für Schäden und Probleme an:
- Finanzielle Rückerstattung
- Umtausch
- Gutscheine
Bitte haben SIe Verständnis dafür, dass Berater & Servicekräfte Ihren Fall einschätzen und nach Fotos und Informationen beurteilen müssen. Natürlich ist Ihre Zufriedenheit unser Ziel.
Nimmt ehrenwalde alte Möbel mit?
Leider können unsere Lieferteams alte Möbel nicht entfernen.
Wir empfehlen Ihnen, bei Ihrer Stadt oder Gemeinde anzurufen, um die beste Entsorgungsmethode für Ihre Möbel zu ermitteln, oder eine lokale Wohltätigkeitsorganisation ausfindig zu machen, die in der Lage ist, die Möbel abzuholen und von ihrer Wiederverwendung zu profitieren. Besonders die Diakonie und die Caritas sind auf Spenden aller Art angewiesen.
Wie lange habe ich Garantie auf meine Möbel?
Ehrenwalde bietet eine Mindestgarantie von 1 Jahr auf Werksfehler.
Warum ist eine Rückgabe von individuell gefertigten Möbeln nicht gestattet?
Unsere Manufaktur fertigt Möbel auf Ihren Wunsch. Individualanfertigungen sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen. Für alle anderen Artikel gelten die auf der jeweiligen Seite genannten Bestimmungen.
Wie lang benötigt eine Bestellung bis zur Auslieferung?
Standardlieferzeiten von gefertigten Möbeln
Die Lieferzeit von bereits gefertigten Artikeln wird Ihnen bei jedem Artikel angezeigt. Im Normalfall beträgt Sie 10-14 Werktage. Bitte beachten Sie weitere Hinweise auf den Artikelseiten und in Ihrer Auftragsbestätigung.
Lieferzeiten & Fertigung der Manufaktur (Individualanfertigungen)
Eine typische Massivholz Manufaktur Bestellung benötigt 2 – 3 Wochen (ab dem Datum, an dem wir Ihre Auftragsbestätigung und Anzahlung erhalten), um in unserer Werkstatt fertiggestellt zu werden. Die Versandzeit für Ihre Bestellung dauert in der Regel 1-2 Wochen, abhängig von Ihrem Wohn- oder Bürostandort. Wir können oft besondere Vorkehrungen treffen, um eine bestimmte Frist einzuhalten – bitte fragen Sie uns.
Meine Frage ist nicht aufgelistet
Wenn Sie nach Durchsicht der FAQs noch eine Frage oder ein Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kontakt-Seite.