Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Die Küchentheke aus Holz nach Maß – Ein Ort des Verweilens

Du bist auf der Suche nach einer Accessoire, welches deiner Küche Wärme und Natürlichkeit schenkt, damit du dich schon beim Kaffeekochen wohl fühlst ? 

Wie wäre es mit einer individuellen Küchentheke aus Holz nach Maß, welche sich perfekt mit modernsten Kücheninstallationen verbinden lässt ?  Ein Thekenaufsatz lässt sich in der Regel ohne Probleme anbringen und schafft neben zusätzlicher Abstell- und Arbeitsfläche auch einen neuen Ort des Verweilens.

Mit wenigen Schritten zum Küchentraum

Teile uns einfach dein Wunschmaß (Länge x Breite x Tiefe) mit , um deine Thekenplatte fertig gesägt, geschnitten und geölt zu erhalten.

Unser hochwertiges Akazienholz ist perfekt für die Küche geeignet, dabei sorgt unsere dreifache Versiegelung für Langlebigkeit und garantiert auch bei intensiver Nutzung eine hervorragende Optik und Haptik.

Wähle die Plattenstärke nach deinen Bedürfnissen im Bereich von 4,0 bis 6,0 cm.

Selbstverständlich kann das Design der Thekenplatte mit der deines Esszimmertisches abgestimmt werden, damit eine optische Einheit zwischen dem Sitzbereich und der Küche entsteht. Triff deine Entscheidung zwischen den Designlinien Nairobi (klassisch geölt),  Keflavik (aufgehellt), Sumatra (Natureffekt) und Kyoto (dunkel geköhlt).

Eine außergewöhnliche Baumkante an der Längsseite kann dabei beibehalten werden, um den unvergleichlichen ehrenwalde Natureffekt zu generieren.

Teile uns deine Wünsche einfach mit, und schon bald kannst du sowohl deinen Morgenkaffee als auch dein kühles Feierabendgetränk am perfekten Ort genießen.